DISCOUNTER unit

Die mit der Serienreife.

 
Eine wirklich gute Aufnahme, Verpackung oder ein Magazin zu erstellen ist schon eine Kunst, die Herausforderung aber liegt in der Serie. 5, 10 oder 15 gleich gute Aufnahmen und Verpackungen, die in einem thematischen Zusammenhang Spannung erzeugen, die Produktserie aufwerten und zu einer direkter Kaufentscheidung führen, sind unsere Spezialität.
 

Verpackungsdesign -
Ihr Verkäufer im Markt.

 
Das, was später achtlos aufgerissen und entsorgt wird, muss zuvor Großes leisten:
Die Verpackung muss nicht nur Ihren Inhalt perfekt umschließen und schützen, sich stapeln, transportieren und wiederum verpacken lassen, sie muss auch noch alle technischen Informationen präzise wiedergeben, sich in den Bestand ein- und wieder ausloggen und sich darüber hinaus auch noch selbst dem Konsumenten verkaufen.

So eine Verpackung braucht gute Anlagen - das ist unser Job.